ALWAYS DISCREET hat die Brigitte-Leserinnen überzeugt: 9 von 10 Testerinnen würden die Einlagen und Höschen von ALWAYS DISCREET weiterempfehlen, so das Testergebnis.
Vier Wochen lang stellten die Mitglieder von Markenjury die Einlagen und Höschen von ALWAYS DISCREET auf die Probe. Beim Einkaufen, herzhaften Lachen oder langen Spaziergängen überzeugten die ALWAYS DISCREET Inkontinenzprodukte von die befragten Brigitte-Leserinnen. Ihre Erfahrungen teilten sie in einem Online-Tagebuch auf Markenjury.de. Das Testergebnis-Echo? Viele Testerinnen loben die bequeme Passform, die unter der Kleidung wirklich unsichtbar ist, die gute Geruchsneutralisierung, die hohe Qualität und das tolle Gefühl der totalen Sicherheit – auch unterwegs. Ein Top-Testergebnis für die ALWAYS DISCREET Inkontinenzprodukte.
Blasenschwäche? Hält uns nicht auf!
Für viele Betroffene ist das ein starkes Argument für die ALWAYS DISCREET Produkte, denn oft fühlen sie sich in ihrem Alltag eingeschränkt. Prof. Dr. Dr. Merkle, wissenschaftliche und gynäkologische Beraterin von ALWAYS DISCREET, weiß, dass in Deutschland ca. acht bis zehn Millionen Frauen von Blasenschwäche betroffen sind*. ALWAYS DISCREET gibt diesen Frauen die Freiheit, weiterhin aktiv durchs Leben gehen zu können – ohne sich von Blasenschwäche aufhalten zu lassen.
Lesen Sie hier eine Auswahl der begeisterten Kommentare und Meinungen der Aktionsteilnehmerinnen:
„Ich bin immer noch sehr begeistert. Man merkt die Einlagen überhaupt nicht und es ist sehr angenehm, sie zu tragen. Auch nachts ist es sehr angenehm und auch sehr saugstark. Ich kann die Einlagen nur jeder Frau empfehlen. Ich habe jetzt mein Produkt für die Zukunft gefunden.“
Markenjury-Mitglied Doreenkluge
„Ich wünschte, alle Einlagen könnte man mit Duft bekommen. Sehr überrascht bin ich tatsächlich von der Saugkraft, es zieht so gut ein, dass man gar nicht merkt, dass sie nass sind. Für mich ist es ein klares Fazit, ich werde bei diesen Einlagen bleiben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“
Markenjury-Mitglied otos66
„ALWAYS macht’s möglich, dass Frau wieder unbeschwert und sicher durch den Alltag gehen kann. Ich empfehle sie weiter, auf jeden Fall.“
Markenjury-Mitglied Heidschie
„Es ist so toll, kein Geruch und ein trockenes Gefühl. Und es ist so gut, dass man die Höschen hat, gerade wenn man wie ich beim Einkaufen in ‚Not‘ gerät. Ich werde die Höschen auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst wieder kaufen.“
Markenjury-Mitglied wittmunderin
Für ein Leben ohne Einschränkungen
Betroffen? Kein Problem. Denn mit den Produkten von ALWAYS DISCREET lässt sich das Leben wieder ohne Einschränkungen genießen. Die Einlagen und Höschen bieten eine unsichtbare und zuverlässige Sicherheit durch ihren bequemen Sitz. Dank neuer Technologie werden unangenehme Gerüche neutralisiert für ein frisches und trockenes Gefühl. Überzeugen Sie sich selbst.
* GFK-Befragung unter 40.000 Haushalten im Auftrag von Procter & Gamble in 2013
Es wurde ein Produkttest durch Markenjury mit insgesamt 500 Testerinnen in der Zeit vom 17.07.15 bis 17.09.15 durchgeführt. Die Testerinnen wurden über einen Selektionsfragebogen ausgewählt, welcher allgemeine Informationen zur Person sowie den Bezug zur Testkategorie (Blasenschwäche) abfragte. Anhand dieser Informationen wurden die Testerinnen selektiert. Von den 500 Teilnehmerinnen testeten 150 ALWAYS DISCREET Höschen und 350 ALWAYS DISCREET Einlagen. Neben anderen Aktivitäten zu Produktempfehlungen in Blogs und anderen digitalen Foren nahmen 391 Teilnehmerinnen an einer abschließenden Umfrage teil, unter welchen 117 ALWAYS DISCREET Höschen und 274 ALWAYS DISCREET Einlagen testeten. Die Umfrage umfasste rund 26 Fragen, welche sich hauptsächlich um die Zufriedenheit des Produktes und der Weiterempfehlung drehten. Es wurden Meinungen über einzelne Eigenschaften des Produktes abgefragt sowie über bislang verwendete Produkte. 96% der ALWAYS DISCREET Einlagen Teilnehmer und 92% der ALWAYS DISCREET Höschen Testerinnen würden laut der Umfrage das getestete Produkt weiterempfehlen. Insgesamt würden 95% ALWAYS DISCREET weiterempfehlen.
**Weiterempfehlungsquote für ALWAYS DISCREET Einlagen und ALWAYS DISCREET Höschen emittelt aus der Abschlussumfrage mit 391 Teilnehmern zwischen 35 und 65 Jahren; Oktober 2015; Markenjury, eine Marke von Gruner + Jahr GmbH & Co KG, Hamburg.